Gewinnspiel: Kodak Playsport (Zx5) und signiertes Tom Beck Album

Update 19.06.2011: Gewinnspiel beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Also schaut in Euer Postfach und ggf. auch den Spamordner.  Glückwunsch an Saskia, Laura und Nicole.

Update 18.06.2011: Letzte Chance. Das Gewinnspiel endet heute. Morgen werden wird dann den Zufallsgenerator anwerfen und die Gewinner auslosen.

Update 16.06.2011: So nun findet Ihr auch den Testbericht mit einem Testvideo im Blog. Das Gewinnspiel läuft nur noch 2 Tage, also nicht zu lange warten.Kodak Playsport Zx5 - wasserdichter Pocket-Camcorder

Wie bereits angekündigt können wir mit der Unterstützung von Kodak ein kleines Gewinnspiel mit einer nagelneuen Kodak Playsport starten. Bei der Kodak Playsport (Zx5) handelt es sich um einen wasserdichten Pocket-Camcorder, der Aufnahmen mit bis zu 1080p (FullHD) ermöglicht. Wir haben das neue Modell auch gerade im Test. Da dieser aber noch etwas dauern wird, wollen wir das Gewinnspiel schon zeitgleich starten.

Was gibt es zu gewinnen?

  1. Preis: Kodak Playsport Zx5 in schwarz und ein signiertes Album von Tom Beck
  2. Preis: ein signiertes Album von Tom Beck – Superficial Animal
  3. Preis: ein 10 € amazon.de Gutschein

Wie kann man teilnehmen?

  1. Fan von Kodak Deutschland und katzeausdemsack.de sein
  2. Hinterlasst zusätzlich einen Kommentar zu diesem Beitrag. Gerne auch mit einer kurzen Beschreibung, warum gerade Ihr die Kodak Playsport oder auch das signierte Album von Tom Beck gewinnen müsst.

signiertes Album - Tom Beck - Superficial AnimalBei dem Kommentar bitte zwingend eine gültige E-Mail-Adresse angeben, damit wir die Gewinner auch kontaktieren können (diese wird nicht veröffentlicht). Die E-Mail Adresse wird nur zur Gewinnbenachrichtigung verwendet und nicht weitergegeben. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt. Die Teilnahme ist bis zum 18.06.2011 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also viel Glück und wir freuen uns über rege Teilnahme.

Wer mit dem Namen Tom Beck auf Anhieb nichts anfangen kann, findet hier noch ein Video von der Release-Party seiner Single „Sexy“. Dieses Video wurde auch mit der Kodak Playsport aufgenommen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

140 Kommentare

  1. Das Gewinnspiel ist leider schon lange vorbei.

  2. ich bin ein fan von tom beck und ich würde mich freuen wenn ich so eine video kamera gewinnen würde

  3. Die Kamera wäre genau richtig für den Sommer, dann könnte ich endlich die springenden Wasserflöhe auf dem Badesee filmen.

  4. Wenn ich das Album gewinne, brauch ich keine Kamera. Ein signiertes Album von Tom ist mehr als jede Aufnahme 🙂 Er ist soooooooooooooooooooo toll!

  5. da mein alter camcorder im Urlaub runtergefallen ist und seitdem kaputt ist, wäe es mir eine Freude ein Camcorder zu gewinnen

  6. Ich würde die Kodak Playsport gerne gewinnen, da ich im Sommer mit einer Freundin nach Italien in den Urlaub fahre und noch eine wasserdichte Kamera brauche. 🙂
    Aber natürlich könnte ich auch beim nächsten Tom Beck Konzert schöne Aufnahmen mit der Kamera machen. 😉

  7. Ob man Facebook nun gut findet oder nicht ist Geschmackssache. Google, Apple, Facebook usw. alle sammeln Daten. Manchmal gut, weil ich alte Freunde finde, Restaurants in der Nähe ohne lange Suche oder mein iPad wenn es geklaut wurde. Für Letzteres z.B. muss natürlich immer aufgezeichnet werden wo mein iPad gerade ist. Ich hab nix zu verbergen und die Verfolgung bei Diebstahl ist es mir Wert. Jeder denkt da anders. Die Dinge stören mich wenig da ich auch einen Nutzen davon habe. Wer sich auskennt kann auch alle Daten weitestgehend schützen oder sperren.

    Ich lehne dafür Payback und solche Dinge ab, weil ich da für mich keinen Sinn sehe.

    Ich als Blogger habe alleine durch Impressumspflicht usw. meine Privatsphäre ein Stück öffnen müssen und bin da vielleicht nicht das ideale Durchschnittsbeispiel.

    Aber zurück zu Facebook. Unser Ziel sind viele neue Leser die katzeausdemsack.de kennenlernen. Nur per Kommentar im Blog erreiche ich nur vorhandene Leser. Über Facebook werden aber auch die Freunde der Teilnehmer informiert und wenn die teilnehmen wieder deren usw.

    Das ist der Grund. Eine Webseite oder ein Blog ganz ohne Twitter, Facebook usw. geht heute kaum noch. Sorry wenn das für dich ein Hindernis ist. Wie im guten alten Fernsehen, akzeptieren wir alternativ auch eine Postkarte 😉

  8. Ich würde gerne die Kamera gewinnen da der Sommer (hoffentlich bald wieder) kommt und es dann sooo viele tolle Sachen zu filmen gibt.
    Daniel

  9. Klasse Camcorder, den ich gut zur Dokumentation meiner diversen Schatzsuchen nutzen könnte!

    Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso lockt man mit diesem Gewinnspiel die Teilnehmer zum unerträglichen Datensammler – und verwerter Facebook!??? Ihr habt doch eine gute HP und sägt am eigenen Ast, wenn Ihr die User von hier weglockt. Und wieso unterstützt Ihr mit Facebook überhaupt ein äußerst zwiespältiges und zwielichtiges Unternehmen?? Nur weil mir katzeausdemsack gefällt und ich nichts gegen Kodak habe, muß ich doch nicht gleich alle meine privaten Daten zur freien Verwertung durch Facebook stellen!??? Finde das sehr seltsam!!

  10. Tom Beck schockt, die Kodak schockt..ich mag Dinge, die schocken 😀

  11. ich muss das album gewinnen, weil der nächste bruce springsteen ein deutscher ist, und ich dann schonmal ein fettes signiertes album von tom beck habe.
    die kamera brauche ich, weil ich meine beim skifahren geschrotet habe. ich werde den sommer über in belgrad ein praktikum machen, und allein dafür brauche ich die kamera. wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich die geburt und später dann die ersten schritte meines sohnes mit der kamera festhalten. logisch, die besten filme und fotos gibt es vom babyschwimmen, also muss die kamera auch unterwassertauglich sein!

  12. einfach nur…ich will es..:D:D..
    LG Katuška 🙂

  13. ich muss einfach gewinnen, weil meine kamera kaputt ist, und ich dringend eine neue vernünftige kamera brauche. außerdem bin ich ein großer tom beck fan 😉

  14. hey hoy

    ich würd mich total über die cam freuen, weil ich beim snowboarden schon 2 zerstört hab (wasserschaden bzw. sturz) und ein equipment bräuchte das auch beim longboarden und mountainbiken nicht den Geist aufgibt 😉

    beste grüße vom berg 🙂
    Phill

  15. ich möchte gerne filmen wie sich die gesamte umwelt um mich rum verändert und würde die kamera deswegen gerne gewinnen

  16. Ich würde mich über das Album von Tom Beck freuen, weil der wirklich klasse Musik macht! Über die Kamera würde ich mich aber noch mehr freuen, die würde sich gut für Aufnahmen des Sommerurlaubs eignen. LG Michi

  17. Ich würde die Kamera gerne gewinnen, damit ich im nächsten Skiurlaub meine coolen Stunts auf der Piste endlich mal aufnehmen und zusammenschneiden kann. Da werden bestimmt alle staunen was ich doch kann 🙂

  18. eine wasserdichte kamera finde ich klasse & diese sieht auch noch sehr gut aus. ich würde also gerne der glückliche gewinner sein. mit tom beck kann ich noch nicht viel anfangen aber neue musik ist eh immer gut. hoffe ich habe einmal glück

  19. Super gerne würde ich unsere Motorradtouren für kalte Winterabende mit ’ner anständigen Kamera festhalten. Meine alte Cam ist dafür leider zu sperrig (siehe Bild:

    Gruß

  20. passend zum sommer so eine tolle kamera, das wärs… am strand filmen, die ausflüge und touren auf bewegten bildern festhalten und doch keine angst haben, wenn es mal kurz regnet… ich find die kamera klasse und würde gerne gewinnen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.