Gewinnspiel: Kodak Playsport (Zx5) und signiertes Tom Beck Album

Update 19.06.2011: Gewinnspiel beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Also schaut in Euer Postfach und ggf. auch den Spamordner.  Glückwunsch an Saskia, Laura und Nicole.

Update 18.06.2011: Letzte Chance. Das Gewinnspiel endet heute. Morgen werden wird dann den Zufallsgenerator anwerfen und die Gewinner auslosen.

Update 16.06.2011: So nun findet Ihr auch den Testbericht mit einem Testvideo im Blog. Das Gewinnspiel läuft nur noch 2 Tage, also nicht zu lange warten.Kodak Playsport Zx5 - wasserdichter Pocket-Camcorder

Wie bereits angekündigt können wir mit der Unterstützung von Kodak ein kleines Gewinnspiel mit einer nagelneuen Kodak Playsport starten. Bei der Kodak Playsport (Zx5) handelt es sich um einen wasserdichten Pocket-Camcorder, der Aufnahmen mit bis zu 1080p (FullHD) ermöglicht. Wir haben das neue Modell auch gerade im Test. Da dieser aber noch etwas dauern wird, wollen wir das Gewinnspiel schon zeitgleich starten.

Was gibt es zu gewinnen?

  1. Preis: Kodak Playsport Zx5 in schwarz und ein signiertes Album von Tom Beck
  2. Preis: ein signiertes Album von Tom Beck – Superficial Animal
  3. Preis: ein 10 € amazon.de Gutschein

Wie kann man teilnehmen?

  1. Fan von Kodak Deutschland und katzeausdemsack.de sein
  2. Hinterlasst zusätzlich einen Kommentar zu diesem Beitrag. Gerne auch mit einer kurzen Beschreibung, warum gerade Ihr die Kodak Playsport oder auch das signierte Album von Tom Beck gewinnen müsst.

signiertes Album - Tom Beck - Superficial AnimalBei dem Kommentar bitte zwingend eine gültige E-Mail-Adresse angeben, damit wir die Gewinner auch kontaktieren können (diese wird nicht veröffentlicht). Die E-Mail Adresse wird nur zur Gewinnbenachrichtigung verwendet und nicht weitergegeben. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt. Die Teilnahme ist bis zum 18.06.2011 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also viel Glück und wir freuen uns über rege Teilnahme.

Wer mit dem Namen Tom Beck auf Anhieb nichts anfangen kann, findet hier noch ein Video von der Release-Party seiner Single „Sexy“. Dieses Video wurde auch mit der Kodak Playsport aufgenommen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

140 Kommentare

  1. Ich gehe sehr gerne in Freizeitparks und würde gerne Videoaufnahmen der vielen Attraktionen machen, damit man auch sieht was ich alles fahre. Würde mich über die Kamera also rießig freuen! Bin auch auf beiden Facebook-Seiten Fan geworden (Michael Sk).
    LG Michael

  2. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich die Videokamera gewinnen würde denn sei ist super klein und passt sogar in die Hosentasche,und ist immer zu jeder zeit Einsatz bereit wenn Mann sei braucht, und versagt beschtimmt auch nicht wie die Videokammer die ich bei Tom Becks Live auftritt am 30.04.2011 in Köln da bei hatte, sehr schwer zu sperrig und als das Konzert endlich los ging ,gab sei denn Geist auf worüber ich bis zum heutigen Tag immer noch sehr verärgert bin denn ich habe eine längere Zug fahrt im kauf Genomen nur um Tom einmal endlich live zu sehen und zur Erinnerung an meinem schönsten Tag in meinem bis Heringen Leben ,wollte ich das Super geile Konzert was Tom und seine Band auf der Bühne gab mit der Videokammer auf nehmen ,aber diese blöde Kamera die ich mit mir herum schleppte versagte ganz als sei brauchte.

  3. Ich liebe die Fotografie und mit so einer coolen Cam macht’s auch gleich viel viel mehr Spaß. Außerdem bin ich ein großer Tom Beck Fan und wuerde mich sehr über das Album freuen. LG Jass

  4. Also ich würde mich sehr über die Kamera freuen, schließlich werde ich bald im Ausland sein und würde mich freuen, ein paar bewegte Bilder damit aufzeichnen zu können! Tom Beck kannte ich bisher noch gar nicht, aber klingt ganz nett!

  5. Hallo ich würde gern das Album von Tom Beck gewinnen,weil ich ein großer Fan von ihm bin….egal ob er als Schauspieler oder Sänger unterwegs ist,er ist einfach Klasse..
    ja und die Kamera wär natürlich auch super,da man Dinge festhalten mal unter Wasser festhalen kann…meine Tochter und ich würden uns über beide Sachen sehr freuen…
    Danke

  6. Hallo 🙂
    Ich würde wirklich sehr gerne gewinnen, weil ich ein riesen grosser Fan von Tom Beck bin, aber leider in der Schweiz wohne & die Chance dass er in die Schweiz kommt ja eher gering ist 🙁
    So ne tolle Kamera wäre natürlich schon geil, aber ich würde mich schon über das Album freuen.
    GLG Cheyenne 😀

  7. Kann mich an die oben genannten Kommentare eigentlich nur anschließen 🙂 : Großer Tom Beck Fan und so ne Kamera kann man immer und überall gebrauchen 😉

  8. Ich würde mich sehr über den Preis freuen, da ich ein sehr, sehr großer Tom Beck Fan bin und der Rimini-Urlaub immer näher rückt. Somit auch die Tauchaktion, bei der ich einfach super gerne Bilder machen würde!
    LG Laura (:

  9. Na klar mache ich hier mit.
    Mit dem wasserdichten Pocket-Camcorder drehe ich dann ein Remake von „Singin‘ in the Rain“. 🙂

  10. ich meine es wäre nicht schlecht eine Kodak zuhause zu haben 🙂

  11. Ich würde sehr gerne gewinnen..
    – weil ich ein riesen Fan von Tom bin!
    – weil ich unbedingt eine neue Kamera brauche!
    – weil ich es wirklich will 😉
    Liebe Grüße!

  12. Ich würde mich riesig über die Kamera freuen, weil ich schon immer mal videos unterwasser machen wollte.

  13. Ich würde mich freuen wenn ich die Die Kodak Playsport und das album gewinne den ersten bin ich ein großer Tom Beck fan und zweites bin ich viel und gerne draussen neben meinen Hobby Schwimm Reiten Und mit den kinder draussen spielen wäre sie genau das Richtige für mich .
    Da wir viel und gerne In den Heipe Park fahren wäre sie Noch perfegter den da kann mann viele tolle lustige sachen Filmen.

    Ich wünsche sie mir von ganzen herzen und hoffe das ich gewinne !

    Ich drücke allen anderen auch die daumen.

    Gruß Ramona Runde

  14. Ich würde gerne die Kodak Playsport (Zx5) gewinnen, weil ich finde, soetwas ist geil und praktisch für den Sommer. Sonne,Wasser,Freunde&Spaß!! Das perfekte, für diesen Sommer,finde ich. Dabei muss ich sagen, Tom Beck ist mega. Und sein signiertes Album zu gewinne, Oh mein Gott, Ich würde ausrasten, aber vor Freude ok :-)))) Die Vorstellung ist geil, etwas in den Händen zu halten, was er schon angefasst hat. Klar, ich könnte zu einem Festival oder Autogrammstunde hinfahren, damit man es signieren lassen kann, aber leider ist so gut wie garnicht’s so los im Moment. Also, Sie würden mich zum allerglücklichsten Menschen machen, würde ich dies gewinnen. 🙂

  15. Ich würde die Kamera gerne Gewinnen um beim nächsten Set Besuch bei Alarm für Cobra 11 die witzigsten und schönsten Moment mit Tom und Erdogan einzufangen.

  16. Ich würde gerne gewinnen weil ich ein Großer Fan von Tom Beck bin und Weil ich gerne Reite Schwimme und mit meinen Kinder In den heide park Fahre und mit der Kamera Sehr viele Tolle Achtion bilder und machen kann.
    Lg Ramona

  17. Moinsen!
    Ich würde gerne gewinnen, da ich schon immer mal unter wasser
    filmen wollte und meine badehose leider nur eine kleine tasche hat!
    LG Darty

  18. Ich bin Fan beider Seiten (Name: Katja Esche) und würde die Kamera gern gewinnen um die actionreichen Momente beim Fußball und auch sonst im Leben richtig festzuhalten.

    Und die Musik von Tom Beck gefällt mir richtig gut! Danke für den Tipp!

  19. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Kamera gewinne! Weil sie echt cool ist!! Aber ich wäre das glücklichste mädchen der welt wenn ich das signierte Album von Tom Beck gewinne!! Weil Tom einfach der beste ist!! Ich liebe wie er singt! 🙂

  20. Ich würde gerne die Kodak Playsport gewinnen, da ich sehr gerne und viel fotografiere und das in allen möglichen Lebenslagen. Ega ob Natur, Tiere, oder Menschen.
    Und natürlich würde gerne ich das handsignierte Album von Tom Beck gewinnen, da Tom Beck ein sehr talentierter Musiker ist und natürlich auch super aussieht. Seine Musik ist einfach super. Perfekt, um entspannen zu können.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dies gewinnen könnte.
    Liebe Grüße, Wiebke.

  21. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und mit der Kodak bekommt man einfach gute Bilder hin….Warum ich ein signiertes Album von Tom möchte? = HAMMERSTIMME – deshalb!
    Viele Grüße aus bella Italia, Caro

  22. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Kamera gewinne! Weil sie echt cool ist!! Aber ich wäre das glücklichste mädchen der welt wenn ich das signierte Album von Tom Beck gewinne!! Weil Tom einfach der beste ist!! Ich liebe wie er singt! Seine songs sind,für mich,die besten der welt!! Ich hoffe Tom GAAAANZ VIEEEL GLÜCK IM LEBEN! Ich hoffe auch das er weitere songs schreiben wirt!! ciaooo viele grüße aus Italien! 🙂 <3<3<3 Tom the best!

  23. Warum ich eine Kodak Playsport und Tom Beck´s Album gewinnen will mmhh gute Frage also erstens ich bin ein großer Tom Beck Fan. Und es wäre nicht schlecht eine Kodal zuhause zu haben oder?
    Ich wünsche allen viel Glück 🙂

  24. Hey
    ich nehme an dem Gewinnspiel teil, weil ich ein riesen Tom Beck Fan bin. Ich habe mich so gefreut, als sein Album heraus kam. Natürlich würde ich mich auch über die Kamera freuen. Ein Autogramm von Tom wäre mein größter Wunsch.

    Jenny

  25. Ich möchte diese Kamera unbedingt gewinnen, weil ich erstens noch keine besitze und zweitens liebe ich es draußen zu schwimmen, egal ob Meer, See oder Fluss. So könnte ich in diesem Sommer endlich einmal die schwäne auf dem Baggersee filmen. Die Kamera ist wirklich toll, aber die CD von Tom wäre natürlich das Sahnehäubchen und deshalb hoffe ich, dass ich die glückliche Gewinnerin sein werde.

  26. heyy ich würd mich sehr über die kamera freuen weil ich und eine freundin vorhaben einen filmzudrehen. die kamera wäre viel besser als die uralte diggicam von mir!! LG Anni

  27. Die Digicam würde mir super reinlaufen 🙂

    Bin Facebookfan von Kodak und Katzeausdemsack

    mein FB-Name ist Thomas Schneider

  28. Moin 😉
    Ich würde mich super über die Kamera freuen, weil ich sehr gerne fotografiere und mein Leben festhalte 😉
    Ein signiertes Tom Beck Album? Das kann man nicht begründen xD Das MUSS man einfach haben =)

  29. Ich würde mich über die Kodak Playsport freuen, weil ich sehr gerne fotografiere. Unter Wasser hab ich es noch nicht probiert und genau deshalb wäre diese genau die Richtige. Über das handsignierte Album würde ih mich aber nochmehr freuen, weil ich ein riesengroßer Tom Beck-Fan bin. Wahrscheinlich sind das viele, davon bin ich überzeugt. Aber ich habe noch nie was gewonnen und würde mich dann natürlich umso mehr freuen. Trotzdem wünsch ich den anderen auch Glück, jeder hat es verdient.

  30. Ich würde mich sehr über die Kamera freuen, weil ich sie mir im Moment nicht leisten kann. Ich bin ein sehr großer Fan, von Tom und seine Musik beruhigt mich des öfteren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Katerina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert