Appsforsale.de: Reduzierte Apps fürs iPad

Der Interessenverband deutscher iPhone- und iPad-Entwickler hat 48 Apps fürs iPad deutlich reduziert. Ein paar sind sogar kostenfrei. Schaut einfach mal ob was für Euch dabei ist. Die Aktion läuft nur bis morgen (29.05.2011).

Wer immer auf der Suche nach reduzierten Apps oder Gratis-Apps ist, sollte sich auf jeden Fall mal AppZapp HD anschauen. Durch diese App werdet Ihr täglich über alles informiert was im App Store so passiert. Also welche Apps sind aktuell gratis, welche sind neu und welche wurden reduziert. Somit könnt Ihr täglich neue Apps entdecken und das vor allem viel komfortabler als über den regulären App Store. Auch die Charts anderer Länder sind damit schnell zugänglich. Wem die aktuell 79 Cent noch zu viel sind, der kann auch zur kostenlosen iPhone-Variante greifen (AppZapp ohne HD). Diese ist dann aber nicht in der vollen Auflösung und nur hochkant zu verwenden.

appsforsale.de iPad Special

Link: Appsforsale.de – Reduzierte iPad Apps

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.