EA/Gameloft: Viele Games auf 79 Cent reduziert (iPad und iPhone)

Aufgrund des amerikanischen Unabhängigkeitstages (Independence Day) am 04. Juli hat EA den Preis fast aller Spiele für das iPad und das iPhone auf schlanke 79 Cent reduziert. Dabei sind viele beliebte und aktuelle Spiele wie z.B. Monopoly, Battlefield: Bad Company 2, Fifa 11, Transformers 3 HD, Spiel des Lebens, Dead Space, NBA Jam, Tiger Woods PGA Tour 12, Risiko, Scrabble und viele mehr. Klickt unten auf das Bild für die komplette Übersicht.

Apple iPhone/iPad Apps - reduzierte Spiele von EA und GameloftAuch Gameloft hat ein paar Spiele auf den Preis von 79 Cent reduziert. Dort findet Ihr z.B. N.O.V.A 2, Dungeon Hunter 2, Asphalt 6: Adrenaline, StarFront: Collision, Sacred Odyssey: Rise of Ayden und Shrek Kart.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.