iPad: AppZapp HD gratis im App-Store

AppZapp HD kostenlos bei iTues - für iPad und iPad 2

Ich besitze nun seit knapp 6 Monaten ein iPad 2. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es gibt immer wieder neue und interessante Apps. Ich habe bisher rund 20 € für Kauf-Apps ausgegeben und war auch nie enttäuscht. Oft gibt es Aktionen, wo sehr gute Spiele oder andere Apps auf 79 Cent reduziert werden. Also wird man definitiv nicht arm, wenn man mal ein paar Apps kauft. Es gibt aber täglich auch Aktionen mit kostenlosen Apps. Gerade auf dem iPad und iPhone ist die Übersicht der Top-Apps aber sehr begrenzt und oft langsam. So bekommt man manchmal nicht mit, wenn gute Apps reduziert werden oder neue in den App-Store kommen. Abhilfe schafft hier die App namens AppZapp HD.

Es gibt auch eine kostenlose Version fürs iPhone, aber diese macht ohne HD und nur hochkant nicht wirklich Laune auf einem iPad. Aktuell gibt es die HD-Version nun kostenlos. Mit der App habt Ihr einen sehr guten Überblick über alles was im App-Store so passiert. Es werden Preissenkungen, neue Apps, kostenlose Apps, Aufsteiger und viele andere Suchvarianten angeboten. Durch AppZapp HD ist man so immer schnell und übersichtlich informiert. Normalerweise kostet die App auch nur 79 Cent. Wer selbst den Preis gescheut hat, sollte nun zugreifen. Durch AppZapp HD ist man immer auf dem Laufenden, was sich im App-Store so tut. Dies gilt auch für ausländische App-Stores, wo sich Neuheiten oft schneller an die Spitze der Top-Listen setzen. Ein wenig Werbung gibt es auch in der jetzt kostenlosen Kaufversion noch, aber die sollte wirklich nicht stören.

Link: AppZapp HD für iPad und iPad 2 kostenlos

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.