Kodak Playsport Zx5: Unterwasservideo – Ägypten – Soma Bay

Vor einiger Zeit haben wir bereits den Kodak Playsport Zx5 Pocket-Camcorder getestet und für sehr gut befunden. Komme gerade aus Ägypten (Soma Bay) zurück und konnte dort ein paar schöne Unterwasseraufnahmen beim Schnorcheln machen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Leider hat die Qualität beim Upload auf YouTube erkennbar gelitten, aber es ist durchaus noch sehr ansehnlich.

Die Kodak Zx5 war der ideale Begleiter beim Schnorcheln und wir möchten den Pocket-Camcorder nicht mehr missen. Die Unterwasserwelt in Ägypten (Soma Bay) und dem Roten Meer war sehr faszinierend. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Leider leidet der Tourismus dort, weil viele Urlauber wohl Bedenken haben. Ich kann Ägypten und besonders Soma Bay nur als Urlaubsziel empfehlen. Aber schaut Euch selber das Video der Unterwasserwelt im Roten Meer an. Dank der Musik kann es auch gerne als Entspannungsvideo verwendet werden Zwinkerndes Smiley

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uwkgfMXRsdg

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.