Xbox 360: Neues System-Update ab 11.10 – keine neuen Funktionen

Xbox 360 neues Systemupdate - keine neuen Funktionen - Kopierschutz?Wer sich heute bei Xbox Live anmeldet, bekommt ein neues System-Update angeboten. Dieses muss zwingend installiert werden. Es gibt durch das Update keine sichtbaren Veränderungen. Entweder sind es Vorbereitungen für das kommende Dashboard-Update im November, oder Optimierungen in Sachen Kopierschutz. Vor wenigen Tagen ist eine neue Custom-Firmware erschienen, die auch die letzten Bemühungen in Sachen Kopierschutz (XGD3) umgehen konnte. Hier wird man abwarten müssen. Wer seine Xbox 360 nicht modifiziert hat, kann das Update bedenkenlos installieren. Seitens Microsoft gibt es nur die kurze Meldung bei majornelson.com.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert