Xbox 360 / WP7: 400 MS-Points kostenlos

Xbox Live Points kostenlos - 400 MS-PointsUpdate 22.10.2011: Aktion beendet.

Bei T-Mobile gibt es gerade 400 Microsoft Points kostenlos gegen Registrierung. Eigentlich sind die Punkte für Besitzer eines Windows Phone 7-Smartphones gedacht. Damit kann man sich dann entsprechende Musik oder Videos kaufen.

Da Microsoft ein einheitliches Punktesystem hat (MS-Points), kann man diese auch für die Xbox 360 verwenden. Geht dazu einfach über den Link unten und registriert Euch. Es wird nur der Name und eine E-Mail abgefragt. Kurze Zeit später erhaltet Ihr dann eine E-Mail mit dem Code. Diesen könnt Ihr dann in Eurem Konto auf windowslive.de (Windows Phone 7) oder auch xbox.de einlösen (geht natürlich auch übers Dashboard der Xbox 360 unter “Code einlösen”). Dann werden Euch sofort 400 Microsoft Points gutgeschrieben. Die Aktion soll bis zum 30.6.2012 laufen. Ich denke aber nicht, dass der Vorrat solange reicht. Bisher ist wohl niemandem aufgefallen, dass die Points auch für die Xbox 360 nutzbar sind.

Link: 400 Microsoft Points – für WP7 – Smartphones oder Xbox 360

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

5 Kommentare

  1. Steht bereits seit heute morgen im Beitrag oben. War klar das es nicht lange hält bzw. früher abgeschaltet wird.

  2. Leider schon alle vergeben. =(

  3. Dem Ansturm ist der Server derzeit wohl nicht mehr gewachsen. Mal sehen ob die Aktion noch mal online geht.

  4. thx

  5. Hammergeil!!! Danke xD

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.