PSD-Tutorials.de: Kostenlose Workshop-DVD für Registrierung im Forum

psd-tutorials.de selection dvd kostenlosIch bin durchaus ein großer Freund von Video-Trainings. Video2brain hat hier wie die meisten wissen werden ja z.B. eine Riesen-Auswahl. Aber auch das bekannte Forum für Photoshop, Fotografie, Webdesign & Co. PSD-Tutorials.de hat eine beachtliche Anzahl von sehr gut gemachten Video-Trainings & Workshops im Angebot. Wer sich jetzt kostenlos für das PSD-Tutorials-Forum registriert, erhält eine Selection-DVD mit Workshops  zu unterschiedlichen Themen (hauptsächlich Photoshop, aber auch andere) gratis als Download (insgesamt über 1,7 GB, 11 Stunden Videomaterial). Eine feine Sache, wie ich finde (regulär angegebener Preis sonst 29,95 Euro)! Einfach über diese Seite registrieren und dann die Registrierungsmail bestätigen. Danach erhält man eine weitere Mail, über die man an den Download-Link für die DVD gelangt. Wichtig ist, dass ihr den Newsletter abonniert, sonst gibt es den Link nicht. Natürlich kann man später jederzeit den Newsletter wieder abbestellen.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Lass das Feld doch einfach leer. Da steht doch „Wenn dir dieses Forum von einem Benutzer…“. Wurde es nicht, also das Feld leer lassen. Natürlich ist alles falsch, außer du findest zufällig den Namen eines anderen registrierten Users dort.

  2. Was ist für ein Schwachsinn Egal was man bei der Empfehlung eingibt erhält man „Der „Empfohlen von“ Benutzername existiert nicht“ !!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.