Putpat TV: Musikfernsehen – Nun auch als App fürs iPhone

Musikfernsehen im Internet - Putpat TVPutpat TV ist für einige von Euch keine wirkliche Neuheit. Der Dienst steht schon seit einigen Jahren auf verschiedenen Plattformen (PC, aktuellen Samsung-TVs, Video Web) zur Verfügung. Nun gibt es neben der iPad-App auch eine fürs iPhone. Meiner Meinung nach findet der Dienst noch deutlich zu wenig Beachtung, auch wenn es schon über 1 Millionen User gibt.

Putpat TV hat sich weiterentwickelt und die Qualität der Videos hat sich deutlich verbessert. Endlich wieder Musikfernsehen, wie es sein sollte, ohne Klingelton-Werbung und anderen Unsinn. Neben vordefinierten Kanälen mit Charts und bestimmten Musikrichtungen kann man auch seinen eigenen Kanal nach dem eigenen Musikgeschmack erstellen. Egal ob bestimmte Künstler, Musikrichtungen oder Musik aus bestimmten Jahrgängen. Wer die frühen Anfänge von MTV und Viva verfolgt hat und dann von der ganzen unpassenden Werbung genervt war, findet hier wieder eine Möglichkeit Musikfernsehen zu genießen. Putpat TV - Musikfernsehen iPhone/iPad

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.