10 Jahre Xbox Live: Wreckateer gratis

Microsoft feiert den 10. Geburtstag von Xbox Live. Der Dienst startete im Jahr 2002 noch auf der alten Xbox und begleitet nun auch schon seit vielen Jahren die Xbox 360. Als Dankeschön an die Nutzer gibt es für 48 Stunden das Spiel Wreckateer (benötigt Kinect Sensor) kostenlos. Wer über Kinect verfügt, sollte sich das Spiel mal herunterladen. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die Demo angeschaut und fand es gar nicht schlecht. Alle Infos zu „10 Jahre Xbox Live“ findet Ihr per Klick auf den Link oder das Bild.

Link: Microsoft feiert 10 Jahre Xbox Live – Spiel Wreckateer (Kinect) gratis

Xbox Live - 10 Jahre - kostenloses Spiel Xbox 360

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.