Xbox One: Livestream von der E3 ab 18:30 Uhr

Update 10.06.2013: Preis und Erscheinungstermin der Xbox One sind nun bekannt.

Wer sich heute Abend nicht für die Neuigkeiten von Apple interessiert, kann sich ab 18:30 Uhr auch den Livestream von Microsoft zur Xbox One von der E3 anschauen. Einiges hat Major Nelson bereits vorab bekannt gegeben, heute dürfte es wohl mehr um die Games zur neuen Xbox gehen. Vielleicht erfahren wir aber auch etwas zum Thema Preis. Schaut einfach selber rein (Klick auf das Bild unten).

Wer dann morgen (11.06.) um 03.00 Uhr unserer Zeit nicht schlafen kann oder nicht erwarten kann wie die PlayStation 4 aussieht, der kann sich zu dieser für uns eher unglücklichen Zeit die Vorstellung der PlayStation 4 hier anschauen.

xbox-one-e3-livestream-video

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.