iOS: EA verschenkt Games wie Dead Space, Peggle,Flight Control und Mirror’s Edge

Bereits seit gestern gibt es im App Store viele kostenlose Spiele zum fünfjährigen Geburtstag des Apple App Stores.  EA zieht da heute mit und verschenkt ebenfalls einige zwar ältere aber durchaus gute Games. Schaut einfach mal rein ob für Euch was dabei ist. Die Liste enthält immer zuerst die Version für das iPhone/iPod und danach die Version fürs iPad.

Peggle
Peggle
Entwickler: PopCap
Preis: 1,09 €+
Peggle HD
Peggle HD
Entwickler: PopCap
Preis: 1,09 €+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.