XBox One: Neues Video zeigt die Konsole im Wohnzimmer

Microsoft hat ein neues Video bereitgestellt in dem man die Xbox One in Aktion sieht. Das Video zeigt einiges vom Dashboard, der Sprachsteuerung, der Aufnahmefunktion oder auch Skype. In dem Video zeigen Yusuf Mehdi und Marc Whitten wie man die Xbox One auch mit mehreren Personen per Sprachsteuerung von der Couch aus bedient. Keine zwei Wochen mehr und die neue Xbox One wird ausgeliefert. Aktuell kann man bei amazon sogar wieder die eigentlich ausverkaufte Xbox One – Day One Edition vorbestellen. Das kann aber in wenigen Minuten schon wieder anders aussehen. Wer also noch eine Xbox One zum Starttermin am 22. November möchte, sollte nicht länger warten oder dann sein Glück im Handel versuchen.

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.