Xbox One: Powerstar Golf kostenlos (Fehler?)

Aktuell bekommt man das Spiel Powerstar Golf für die Xbox One kostenlos. Das Spiel hat bisher immer 19,99 € gekostet und ist aktuell für 0,00 € im Store gelistet. Wer also eine Xbox One hat, sollte sich das Spiel umgehend sichern. Das geht einfach über den Browser am PC oder eben die Konsole selbst. Entweder ist dies ein Fehler oder Microsoft probiert im Rahmen von Games of Gold schon mal was aus. Ab nächsten Monat sollen auch Xbox Live-Goldmitglieder kostenlose Spiele erhalten. Wenn ich das richtig sehe, sollte dies hier aber allen Xbox One-Nutzer zugänglich sein (auch solchen die schon ein Microsoft-Konto haben und erst in Zukunft eine Xbox One kaufen). Also nicht zu lange warten, der Preis wird ggf. schnell wieder korrigiert.

xbox-one-powerstar-golf-games-kostenlos-xbox-liveLink: Xbox One – Powerstar Golf kostenlos (Fehler?)

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Es war kein Fehler. Das Geschäftsmodell wurde wohl auf Free-to-play geändert. Da es sehr wenige Demos für die Xbox One gibt, schadet ein download aber sicher trotzdem nicht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert