eBay: Xbox One – Titanfall-Bundle für nur 399 € (mit Kinect)

xbox-one-titanfall-bundle-angebot-konsole-ebayBei eBay gibt es gerade einen sehr guten Preis für das Xbox One Bundle inkl. dem Spiel Titanfall (Download). Bei amazon.de liegt dieses Bundle aktuell bei 449 Euro. Selbst die nackte Konsole ohne Spiel ist dort aktuell nicht unter 442 Euro zu bekommen. In Kürze erscheint zwar eine Version der Xbox One ohne Kinect, aber auch diese wird für einen Einstiegspreis von 399 Euro erwartet (ohne Spiel). Wer also die Anschaffung eine Xbox One in naher Zukunft plant, sollte sich das Angebot mal anschauen. Der Händler Deltatecc ist bekannt und die Bewertungen mit 99,7 % sprechen für einen seriösen Händler. Es gibt keine genaue Angabe über die Menge, aber das Angebot könnte sehr schnell vorbei sein.

Link: eBay – Xbox One – Titanfall-Bundle für nur 399 € (mit Kinect)

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert