Xbox One: maxdome-App ab sofort verfügbar

Gute Nachrichten für alle maxdome-Interessierten die eine Xbox One-Konsole besitzen oder noch erwerben wollen. Ab sofort steht die Maxdome-App für die Xbox One zur Verfügung. Damit hat man Zugriff auf die über 60.000 Videos in Deutschlands größter Online-Videothek. Wer das Angebot von maxdome noch nicht getestet hat, kann aktuell einen Monat umsonst ausprobieren. Will man das Paket danach weiter nutzen, werden 7,99 € pro Monat fällig und man kann monatlich kündigen. Wer lieber auf Watchever setzt, muss bzgl. eine App für die Xbox One noch etwas warten. Die Watchever-App für die Xbox One wurde aber auch bereits bestätigt und sollte in naher Zukunft folgen.

maxdome-xbox-one-app-verfuegbar-august-2014

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.