Apple: Special Event für den 9. September offiziell bestätigt

Apple verschickt aktuell Einladungen für ein Special Event am 9. September in Cupertino. Man hatte den Termin schon gerüchtweise vermutet und nun ist es offiziell. Am 9.9.2014 wird Apple der Welt etwas Neues präsentieren. Es dürfte um das neue iPhone 6 gehen, welches diesmal in zwei Größen (4,7 Zoll & 5,5 Zoll) erwartet wird. Aber auch weitere Dinge wie zum Beispiel eine iWatch kann man nicht völlig ausschließen. In den Vorjahren lieferte das Bild und die Headline der Einladung häufiger schon mal erste Hinweise. Dieses Mal kann man daraus aus meiner Sicht wenig entnehmen, denn „Wish we could say more.“ lässt alles offen. Aber es wird natürlich wieder Spezialisten geben, die aus dieser Grafik wildeste Dinge ableiten können. So könnte man z. B. behaupten die beiden ersten Zahlen im Datum wären jeweils eine umgedrehte 6 (zwei iPhone 6?). Am 9.9.2014 werden wir um 19 Uhr unserer Zeit mehr erfahren. Vielleicht liefert uns Apple auch einen Livestream.

apple-iphone6-event-9-9-2014-offizieller-termin-keynote-praesentation

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.