Destiny – Neuer Trailer und Planeten-Rundgang mit Google-Technik

Destiny ist eines der vielversprechendsten Games in diesem Monat. Nach der Beta-Phase versucht man seitens des Publishers durch regelmäßige Neuigkeiten, Videos und Aktionen nicht in Vergessenheit zu geraten. Auch jetzt nur rund 4 Tage vor dem Release gibt es noch mal einen neuen Trailer und aus meiner Sicht sehr gut gemachten Trailer. Bereits etwas länger ist verfügbar ist Destiny Planet View, hier werdet Ihr von Eurem aktuellen Standort in den Weltraum katapultiert und könnt die Planeten in Eurem Browser erkunden. Durchaus lustig gemacht und sicher ein kurzweiliger Zeitvertreib beim Warten auf das Spiel (Klickt einfach auf das Bild unten). Wer noch nicht vorbestellt hat, sollte dies nun nachholen, wenn man am ersten Tag dabei sein möchte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qJMHDm8WiRg

Destiny bei amazon.de vorbestellen

destiny-planet-view-google-maps-street-view-browser

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.