Windows 10: Microsoft stellt Video der Präsentation bereit

Gestern wurde Windows 10 vorgestellt und nur wenige Personen konnten die Präsentation live vor Ort verfolgen. Leider gab es keinen Livestream wie bei anderen Events dieser Art. Bereits heute Abend wird es möglich sein, eine Preview-Version von Windows 10 selber zu testen (Download wird für 18 Uhr erwartet). Ich bin mal gespannt, wie sich das neue Betriebssystem so schlägt. Natürlich ist es eine sehr frühe Version, wenn man davon ausgeht, dass die finale Version von Windows 10 erst Mitte/Ende 2015 erscheinen wird. Wer also die Zeit bis zum Download von Windows 10 noch überbrücken will, kann sich das Video zur Einstimmung anschauen.

Windows-10-und-nicht-windows-9-microsoft

Windows 10 – Präsentation von Microsoft bei YouTube

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NfveyXCsiA8

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.