Android: Gameloft reduziert 5 Spiele auf je 10 Cent – z. B. Dark Knight Rises und Tim und Struppi

Gameloft hat bereits gestern einige seiner Spiele auf einen Schnäppchenpreis von 10 Cent reduziert. Wer also noch nach Games für sein Android Smartphone oder Tablet sucht, sollte sich die Titel mal anschauen. Es ist unklar, wie lange die Preise so reduziert bleiben. Wartet also bei Interesse an den Spielen nicht zu lange.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Tim und Struppi
Tim und Struppi
Entwickler: Gameloft
Preis: 6,99 €
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gangstar Vegas - mafia game
Gangstar Vegas - mafia game
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+
Wild Blood
Wild Blood
Entwickler: Gameloft
Preis: 6,99 €+

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.