Amazon Fire TV: Update verfügbar (514020320) – Fehlerbehebungen – Februar 2015

Ab sofort wird ein neues Update (51.1.4.3_user_514020320) für das Amazon Fire TV verteilt. Ihr könnt dieses über Einstellungen -> System -> Info  auch manuell starten (Verfügbarkeit von Systemupdates prüfen). Das Update installiert sich dann automatisch und startet euer Fire TV neu. Veränderungen konnten wir keine ausmachen. Es scheint sich nichts in den Menüs oder Einstellungen verändert zu haben. Auch auf der Support-Seite zum Fire TV ist nichts Konkretes (nur Fehlerbehebungen) zu dem neuen Update zu finden. Sollte Euch ein Unterschied auffallen, so freuen wir uns natürlich über entsprechende Hinweise in den Kommentaren unten.

fire-tv-update-514020320-februar-2015-fehlerbehebungen

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.