Sky: Film-Paket einen Monat kostenlos – für Bestandskunden ohne dieses Paket

Die Aktion ist schon etwas speziell, aber ich kenne einige mit einem Sky-Abo die dieses explizit nur für Bundesliga und / oder Sport nutzen. Wer also ein Sky-Abo hat und nicht das Film-Paket, der kann dieses 1 Monat kostenlos bekommen. Da muss auch nichts gekündigt werden, nach dem Testmonat läuft es einfach aus. Wer also nur die anderen Pakete wie Bundesliga und Sport hat, kann sich einen Monat lang kostenlos die Filme anschauen oder auch aufnehmen (entsprechender Receiver vorausgesetzt). Die vollständigen Bedingungen findet Ihr unten. Bestandskunden, die bereits das Film-Paket haben, bekommen natürlich keine Verlängerung oder Gutschrift – nur falls sich das wirklich jemand fragt 😉 Die Aktion endet am 28.02.2015.

sky-film-paket-1-monat-kostenlos-fuer-sport-und-bundesliga-abonnenten

**Dieses Angebot gilt für Abonnements auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Für einen Monat werden die Sky Premium Film-Sender gratis freigeschaltet (Film Paket). Danach endet Ihre Freischaltung automatisch. Gilt nur für Sky Kunden ohne gebuchtem Film Paket im bestehenden Sky Abonnement. Eine Gutschrift wird damit ausgeschlossen. Vorhandene Rabatte bleiben erhalten.

Link: Sky -Film-Paket einen Monat kostenlos – für Bestandskunden ohne dieses Paket

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.