Android: Carcassonne kostenlos im Amazon App-Shop – nur heute

Heute gibt es das Carcassonne bei amazon als Gratis-App des Tages. Das Spiel könnt Ihr mit Eurem Android-Smartphone oder Tablet, den Kindle Fire Tablets oder dem Fire Phone nutzen. Für das Amazon Fire TV ist das Spiel leider nicht optimiert. Aktuell gibt es rund 150 Bewertungen mit durchschnittlich 3,7 von 5 Sternen. Das ist natürlich nicht überragend, aber es gibt auch viele Bewertungen mit voller Punktzahl. Das Spiel kostet regulär 4,99 Euro und einige schlechte Rezensionen beziehen sich auch auf den Normalpreis der Grundversion. Schaut Euch das Video an und probiert es bei Interesse einfach mal aus. Die meisten dürften Carcassonne als Brettspiel kennen. Wenn nicht, kann man hier noch mal die Entstehung des Spiels nachlesen. Der Online Multiplayer-Modus der App wurde in der Vergangenheit mehrfach überarbeitet, falls jemand vielleicht schon ältere Versionen getestet hat. Wer den Amazon App-Shop für Android noch nicht genutzt hat, findet hier ausführliche Informationen zur Nutzung. Die App ist nur heute am 16.03.2015 kostenlos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=isb_zFftGIs
Carcassonne
Carcassonne
Entwickler: exozet games
Preis: [*]
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.