Forza Horizon 2 – Fast & Furious kostenlos für Xbox One und Xbox 360 – ohne Hauptspiel nutzbar

Aktuell können sich Besitzer einer Xbox One oder Xbox 360 das Spiel Forza Horizon 2 presents Fast & Furious kostenlos sichern. Es ist keine klassische Erweiterung, welche das Hauptspiel benötigt. Ihr müsst also Forza Horizon 2 nicht besitzen, um dieses Spiel zu spielen. Die Aktion läuft bis zum 10. April, danach kostet das Spiel 10 Euro. Für die Xbox One liegt der Download bei einer Größe von 15 GB, bei der Xbox 360 sind es nur rund 2,2 GB. Sicher eine Marketingaktion zum gerade anlaufenden Kinofilm Fast & Furios 7, aber das sollte Euch egal sein. Ihr bekommt das Spiel kostenlos und könnt es einfach ausprobieren.

forza-horizon-2-presents-fast-and-furious-kostenlos-ohne-hauptspiel-nutzbar

Diese allein lauffähige Erweiterung ist ohne zusätzliche Kosten bis 10. April 2015 verfügbar. Das nächste große Auto-Abenteuer beginnt in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious, der allein lauffähigen Erweiterung für Xbox 360 und Xbox One! Zum allerersten Mal vereint sich das Forza-Erlebnis rasanter Rennen und fantastischer Fahrzeuge mit der unaufhaltsamen Fast & Furious-Filmreihe zu einem einzigartigen Abenteuer voller adrenalingeladener Auto-Action.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kOBwVoWXclc

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Scheint gerade Probleme mit dem Download der Version für die Xbox 360 zu geben. Sollte aber in Kürze wieder gehen. Versucht es sonst direkt über die Konsole selbst.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.