eBay: Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 und Maus für 39,99 Euro

Update: Angebot beendet

Redcoon hat mal wieder ein nettes Angebot bei eBay eingestellt. Die Kombination braucht man in dieser Form vielleicht nicht wirklich komplett, aber im Grunde sind die Zusätze geschenkt. Die Office 365 Personal-Version (1 Jahr) ist für einen Rechner (PC/Mac) und ein Tablet. Es ist kein Datenträger, sondern in dem Karton ist eine kleine Karte mit der Lizenz und dem Downloadlink. In Preisvergleichen zahlt Ihr alleine dafür rund 41 Euro (bei amazon.de sind es aktuell 42,80 € – also mehr als das komplette Bundle hier). Die Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 gibt es online ab rund 20 Euro und die Kaspersky Internet Security für knapp unter 30 Euro. Wer das Office 365 sowieso wollte, bekommt die Maus und die Sicherheitssoftware quasi geschenkt dazu. Ich nutze mittlerweile auch Office 365. Vorher war ich immer bei Open Office oder Libre Office, aber wenn man öfter mal Dokumente mit Nutzern von Microsoft Office austauscht, kommt es immer wieder zu Problemen. Die kann man sich für den kleinen Preis sparen.

office-356-personal-bundle-mit-antivirus-maus-ebay-redcoon

Link: eBay – Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 und Maus für 39,99 Euro

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert