WWDC 2015: Keynote im Livestream am 08.06. ab 19 Uhr – kein neues Apple TV?

Wir hatten schon über die WWDC 2015 berichtet und uns auf ein neues Apple TV gefreut. Nach aktuellen Berichten muss Apple die Präsentation eines neuen Apple TV wohl verschieben. Das wäre natürlich sehr schade. Aber auch sonst wird es sicher einige interessante Neuigkeiten rund um OS X, iOS 9 oder die Apple Watch geben, welche nicht nur für Entwickler interessant sind. Wer die Informationen aus erster Hand bekommen möchte, kann am Montag den (08.06.) den Livestream von der WWDC 2015 verfolgen. Leider ist der Livestream offiziell nur auf dem Apple TV oder per Safari-Browser auf einem Mac oder iOS-Gerät abrufbar. Auf dem Apple TV steht schon seit ein paar Tagen ein entsprechender Menüpunkt zur Verfügung und die Event-Webseite von Apple wurde mittlerweile auch aktualisiert.

wwdc2015-apple-developer-entwickler-konferenz-san-franciscoLink: WWDC 2015 – Keynote im Livestream am 08.06. ab 19 Uhr – kein neues Apple TV?

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.