amazon: Fire TV Stick mit 3 Monaten Zattoo HiQ (Wert 27,99 Euro) für 39 Euro

Bei amazon.de gibt es eine neue Aktion mit dem Fire TV Stick. Wer diesen bis zum 3. Juli (17 Uhr) kauft, bekommt 3 Monate Zattoo HiQ gratis dazu. Zattoo dürfte vielen bekannt sein, ansonsten findet man hier entsprechende Infos. Ihr könnt damit einfach gesagt per Internet fernsehen. Bei der hier inkludierten HiQ-Variante gibt es keine Werbung, mehr Sender (viele in HD) und schnellere Umschaltzeiten als bei der kostenlosen Variante. Der Dienst war zuletzt mal kostenfrei in der HiQ-Variante zu testen und ich war durchaus überrascht. Auf einem iPad war die Bildqualität gut und die Umschaltzeiten sehr schnell. Die hier inkludierte Mitgliedschaft kann man natürlich auch auf anderen stationären PCs oder mobilen Geräten nutzen. Wer also Bedarf an Fernsehen ohne Kabel oder SAT-Anlage hat, sollte sich das ruhig mal anschauen. Der Fire TV Stick bietet natürlich noch deutlich mehr und dies vor allem in Verbindung mit einer Prime-Mitgliedschaft. So mancher bevorzugt ggf. Magine TV vor Zattoo, hier gibt es aber noch keine offizielle Lösung für das Fire TV oder den Fire TV Stick. Man bekommt die App zwar per Sideload auf den Fire TV Stick, muss dann aber per App eine Maus simulieren, was im Alltag wenig praktisch ist.

fie-tv-stick-angebot-mit-zattoo-hiq-amazonLink: amazon: Fire TV Stick mit 3 Monaten Zattoo HiQ (Wert 27,99 Euro) für 39 Euro

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.