amazon: Prime Day – Countdown – Asus Notebook ab 199 Euro und reduzierte JBL Bluetooth-Lautsprecher

Update 05.07.2016: Am 12.07.2016  startet der zweite Prime Day. Die ersten Countdown-Angebote sind schon verfügbar.

Ursprünglicher Artikel:

In zwei Tagen ist Prime Day bei amazon.de und auch heute gibt es wieder neue Tagesangebote vorab (Countdown-Angebote). Diesmal kommen beide Angebote aus dem Bereich Technik. Zum einen gibt es das Asus F553MA Notebook ab 199 Euro (2 GB RAM) oder 229 Euro mit 4 GB RAM. Bei dem Preis darf man natürlich keine sonderlich gute Ausstattung erwarten, welche vielleicht auch nicht jeder benötigt. Die Ausstattung findet Ihr unten noch mal aufgelistet. Im Gegensatz zu anderen Angeboten dieser Preislage bekommt man ein Windows 8.1 vorinstalliert. Diese Bing-Version ist ein vollwertiges Windows 8.1, der Unterschied liegt nur in der Voreinstellung mit Bing als Standardsuchmaschine. Natürlich kann man diese Voreinstellung mit wenigen Klicks den eigenen Wünschen anpassen. Die Ersparnis hier liegt bei rund 70-80 Euro. Die 3 Bewertungen bei Amazon sind insgesamt ok. Die eine Bewertung mit einem Stern stammt nicht von einem Käufer des Gerätes.

Beim zweiten Angebot des Tages gibt es verschiedene mobile Bluetooth-Lautsprecher von JBL zu reduzierten Preisen. Hier kann man rund 10 – 40 Euro je nach Modell sparen. Die höchste Ersparnis gibt es bei dem JBL Pulse-Modell mit LED-Funktion. Die Bewertungen sind mit 4 Sternen und mehr überwiegend positiv.

prime-day-amazon-angebote-countdown-2-tage

Ausstattung Asus F553MA Notebook: 

  • Intel Celeron N2840 (1M Cache, up to 2.58 GHz)
  • 2 GB DDR3L 1066 MHz (oder 4 GB je nach Modell)
  • 15,6 Zoll (39,6 cm HD Glare Type / 1366×768 / LED Backlight)
  • Intel HD Grafik
  • 500 GB S-ATA 5400 U/min
  • 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
  • 10/100 MBit/s / WLAN 802.11 b/g/n
  • Card Reader, HDMI, VGA, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0, Kopfhörer / Mikrofon, RJ45
  • Windows 8.1 – 64-Bit (OEM) – NEW BING

Link: Prime Day – Countdown – Asus Notebook ab 199 Euro und reduziere JBL Bluetooth-Lautsprecher

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.