amazon: Prime Day – Countdown – SSDs, Speicherkarten, USB-Sticks und reduzierte Lenovo Android-Tablets

Update 05.07.2016: Am 12.07.2016  startet der zweite Prime Day. Die ersten Countdown-Angebote sind schon verfügbar.

Ursprünglicher Artikel:

Morgen bzw. heute Nacht startet der groß angekündigte Prime Day und auch heute gibt es wieder sogenannte Countdown-Angebote. Ein Bereich der Tagesangebote widmet sich diversen Speichermedien. Hier findet man Speicherkarten, USB-Sticks, SSDs und externe Festplatten. Es sind nicht alles Schnäppchen, die meisten Angebote liegen aber in Preisvergleichen ganz vorne. Wer also noch den Speicher seines PCs, Notebooks, des Smartphones oder einer Kamera erweitern oder beschleunigen möchte, sollte mal in das Angebot schauen. Weiterhin gibt es noch diverse reduzierte Android-Tablets von Lenovo ab 89 Euro.

prime-day-noch-1-tag-countdown-angebote-speicherkarten-ssd-lenovo-android-tablet

Link: Prime Day – Countdown – SSDs, Speicherkarten, USB-Sticks und reduzierte Lenovo Android-Tablets

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.