Xbox One: Deals with Gold – Tomb Raider – Definitive Edition für 9,90 Euro oder Murdered – Soul Suspect für 12 Euro

Major Nelson hat bereits mal wieder die Deals with Gold bekannt gegeben, während die deutsche Webseite noch nicht aktualisiert wurde. Nicht alle Games auf der Liste von Major Nelson sind auch hierzulande verfügbar, aber einige interessante Games gibt es auch hier. Wer Tomb Raider – Definitive Edition für seine Xbox One noch nicht hat, sollte aus unserer Sicht für unter 10 Euro auf jeden Fall zugreifen. Das Spiel ist den Preis absolut wert. Auch Murdered – Soul Suspect könnte für 12 Euro einige ansprechen. Wer sich bei eBay noch entsprechendes Xbox Live Guthaben günstiger sichert, kann natürlich noch mehr sparen. Wenn Ihr auf der Webseite schaut, müsst Ihr Euch natürlich einloggen, um die reduzierten Preise für Gold-Mitglieder zu sehen. Alternativ sucht einfach direkt über die Xbox One-Konsole nach den für Euch interessanten Spielen. Die deutsche Deals with Gold-Webseite dürfte im Laufe des Tages auch noch aktualisiert werden.

xbox-one-deals-with-gold-juli-2015-tom-raider-xbox-one-unter-10-euro

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.