StarMoney 9.0 – Banking-Software für Windows-PCs kostenlos (Jahreslizenz)

Viele von Euch werden sicher mittlerweile diverse Banking-Apps auf dem Smartphone oder Tablet einsetzen. Für mich reichen diese Lösungen für den Privatgebrauch völlig aus. So mancher hat aber vielleicht mehr Konten und Buchungen zu verwalten und sucht nach einer Lösung für seinen Windows-PC. StarMoney ist hier seit vielen Jahren einer der bekanntesten Vertreter der Branche. Es gibt zwar aktuell schon Version 10, aber vielleicht muss es nicht immer die neuste Version sein. Durch einer Aktion der ComputerBild gibt es gerade einen kostenlosen Lizenzschlüssel für StarMoney in der Version 9. Es gibt ein paar Hinweise, dass diese Lizenz ggf. nur 1 Jahr gültig ist. In der E-Mail mit dem Lizenzschlüssel und in der Software war hier kein Hinweis zu finden. Nach der Freischaltung wurde uns einfach nur noch „Vollversion“ angezeigt. Damit niemand enttäuscht ist, wenn die Software nach einem Jahr nicht mehr funktionieren sollte, habe ich mal den Hinweis Jahreslizenz oben mit rein genommen. Die Version 9.0 könnt Ihr über diesen Link herunterladen. Den passenden Lizenzschlüssel könnt Ihr auf der Aktionsseite von der ComputerBild und Starfinanz anfordern. Probiert die Software bei Interesse einfach mal aus. In einem Kurztest funktionierte diese auch unter Windows 10 bereits problemlos.

starmoney-9-banking-software-windows-pc-kostenlos-computerbild

Link: StarMoney 9.0 – Banking-Software für Windows-PCs kostenlos (Jahreslizenz)

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.