Apple: Presse-Event live verfolgen – iPhone 6S, Apple TV, iPad Pro, iOS 9 und mehr? – Livestream heute ab 19 Uhr

Wer sich für die Neuankündigungen von Apple interessiert, hat für heute Abend 19 Uhr wahrscheinlich schon einen Termin im Kalender. Apple lädt mal wieder die Presse ein und will diese mit Neuigkeiten versorgen und neue Geräte vorstellen. Netterweise gibt es mittlerweile auch immer einen Livestream von den Apple-Veranstaltungen. Somit könnt Ihr auch live dabei sein und die Übertragung der Präsentation am PC, Tablet oder Smartphone verfolgen. Ganz uneingeschränkt ist das leider immer noch nicht möglich. Allerdings wird jetzt zumindest neben den Geräten aus dem Hause Apple auch Windows 10 mit dem Browser Microsoft Edge unterstützt.

apple-event-presse-9-september-6s-appletv4-ipadpro-ios9-elcapitan-livestream

Was zeigt Apple heute auch dem Presse-Event?

Auf dem Bild oben seht Ihr mögliche Geräte und Themen, die Apple heute Abend genauer vorstellen könnte. Manche Dinge sind sehr sicher wie das iPhone 6S und andere Themen wie das iPad Pro (Apple Air Plus) sind bisher nicht viel mehr als Gerüchte. Das Thema Apple TV wurde schon häufig bei den letzten Präsentationen erwartet, dann aber doch nicht besprochen. Das sollte diesmal anders sein. Wer sich die aktuellen Gerüchte und Vermutungen mal anschauen möchte, findet diese in einem entsprechenden Beitrag bei uns.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.