iOS: Shooty Skies – neues Spiel der Macher von Crossy Road und Pacman 256

Wer hier regelmäßig reinschaut, weiß das Crossy Road und Pacman 256 zwei kleine Spielchen sind, welche ich gerne mal auf dem iPad oder auch Fire TV spiele. Nun haben die Entwickler hinter diesen Games ein neues Spiel veröffentlicht. Unter dem Namen Shooty Skies bekommt ihr einen ziemlich abgefahrenen Endless Arcade Shooter. Derzeit gibt es Shooty Skies nur für iOS, das Spiel dürfte aber sicher auch bald im Google Play Store auftauchen. Ich habe es mal kurz angespielt und es ist nicht schlecht. Mir aber etwas zu abgefahren bzgl. der Gegner und des Geschehens auf dem Display. Bin ich aber vielleicht auch einfach zu alt für oder die Entwickler möchten damit auf dem asiatischen Markt durchstarten. Probiert es einfach mal selber aus oder schaut Euch das Video an. Ich bleibe da lieber bei Crossy Road und Pacman 256.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-bGQRs-l3lk
Shooty Skies
Shooty Skies
Entwickler: Mighty Games
Preis: Kostenlos+
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot
  • Shooty Skies Screenshot

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.