Amazon: PlayStation 4 – 1 TB – Ultimate Player Edition (CUH-1116B) für 299 Euro

Aktuell gibt es die PlayStation 4 mit der 1 TB-Festplatte für sehr günstige 299 Euro. Es handelt sich nicht um die allerneuste Revision, was aber die meisten nicht stören dürfte. Neue Revisionen bedeuten nicht automatisch besser. Oft entstehen diese neuen Revisionen durch Veränderung in der Produktion, um z. B. die Produktionskosten zu senken. Klar festzuhalten ist, dass eine neue Revision jetzt nichts kann, was mit dieser Konsole hier nicht möglich ist. Ich merke es nur an, da sonst sicher der Hinweis dazu kommt. Mir persönlich wäre das in dem Fall völlig egal welche Revision, die wenigsten dürften darauf beim Kauf im Laden achten. Dies muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. Der Bestand dürfte begrenzt sein, wartet also bei Bedarf nicht zu lange.

playstation-4-mit-1-tb-festplatte-neue-playstation-app

Link: PlayStation 4 – Konsole Ultimate Player 1TB Edition [CUH-1116B] für 299 Euro

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.