Amazon: Xbox One – 1 TB Festplatte – Tomb Raider-Bundle für 329,97 Euro

Es gibt heute mal wieder ein wenig Technik in den Tagesangeboten der Last-Minute-Angebote Woche. So gibt es heute,, bzw. solange der Vorrat reicht, die Xbox One mit der 1 TB Festplatte im Bundle mit den Spielen Rise of the Tomb Raider und Tomb Raider: Definitive Edition für 324,97 €. Es kommen noch 5 Euro für den Versand hinzu (ab 18 Jahren). Die Spiele sind auf jeden Fall zu empfehlen und die große Festplatte in der Xbox One macht dank steigender Größen der Spiele und Updates durchaus Sinn. Die Ersparnis ist mit 30-40 € nicht riesig, das Bundle ist gerade aber auch bei anderen Händlern reduziert worden.

xbox-one-1-tb-festplatte-tomb-raider-bundle-angebote

Link: Amazon: Xbox One – 1 TB Festplatte – Tomb Raider-Bundle für 329,97 Euro

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert