ComputerBild: Avast Internet Security 2016 für 1 Jahr kostenlos

Wer noch nach einer kostenlosen Sicherheitslösung für seinen PC sucht und lieber keine der dauerhaft kostenlosen Versionen einsetzen möchte, bekommt aktuell über eine Aktion der ComputerBild die Avast Internet Security 2016-Lösung für 1 Jahr kostenlos. Die Vorjahresversion wurde in den Rezensionen bei amazon.de eher schlecht bewertet. Viel lag wohl auch an Werbung in einer bezahlten Version. Darauf wird man sich in der hier kostenlosen Version sicher auch einstellen müssen. Avast ist ein bekannter Vertreter im Bereich Sicherheits- und Antivirensoftware. In Testberichten meist eher im Mittelfeld zu finden, aber wahrscheinlich besser als einige immer kostenfreie Lösungen oder den kompletten Verzicht auf eine Sicherheitssoftware. Sichert Euch einfach bei Interesse den kostenlosen Lizenzschlüssel und probiert es aus. Auf der Anforderungsseite steht zwar etwas von „gewinnen“, bisher bekommt aber jeder, der eine Lizenz anfordert auch einen entsprechenden Schlüssel. Der Werbung in dem Formular muss übrigens nicht zugestimmt werden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

computerbild-avast-internet-security-2016-kostenlos

Link: ComputerBild – Avast Internet Security 2016 für 1 Jahr kostenlos

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.