Amazon: SanDisk Ultra II SSD 960GB SSD (2.5 Zoll) für 189 Euro

Wer keine große externe Festplatte sucht, sondern lieber eine interne SSD mit ebenfalls möglichst viel Speicherplatz, der bekommt aktuell auch ein schönes Angebot. Media Markt und Amazon haben die SanDisk Ultra II SSD 960GB SSD (2.5 Zoll) auf 189 Euro reduziert. Regulär zahlt man knapp 230 Euro für die SSD. Die SanDisk Ultra II SSD 960GB SSD überzeugt mit sehr guten Lese-/Schreibraten von deutlich über 500 Mb/s. Und 960 GB sind für eine SSD natürlich auch sehr viel. Die Preise für SSDs sind sowieso extrem gefallen und für deutlich unter 200 Euro sollte man bei Bedarf zugreifen. Es gibt keine Komponente in einem PC, welche einen solchen Geschwindigkeitsunterschied ausmachen kann (SSD vs. HDD). Natürlich kann man sie bei Bedarf auch in ein externes Gehäuse bauen und mitnehmen. Auch eine Nutzung an einer Xbox One wäre dann denkbar für optimale Ladezeiten. Das Angebot gilt vermutlich nur heute. Wer sein Amazon-Konto vorher noch mit dem entsprechenden Betrag auflädt, kann sich noch einen 5 Euro-Gutschein für die nächste Bestellung sichern.

sandisk-ssd-960gb-1tb-schnaeppchen-189-euro-festplatte

Link: Amazon: SanDisk Ultra II SSD 960GB SSD (2.5 Zoll) für 189 Euro

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.