Xbox One: Sommer-Update mit Cortana und mehr

Bereits gestern stellte Major Nelson ein Video bereit, welches die Neuerungen im kommenden Xbox One-Update zeigt. Teilnehmer des Preview Program können das Update jetzt schon installieren. Alle anderen sollten das Update im Juni/Juli erhalten, wenn es keine größeren Probleme gibt. Derzeit macht Microsoft keine genaueren Angaben als Sommer.xbox-one-update-märz-2015-neue-funktionen

Die größte Neuerung wird die Einführung des Sprachassistenten Cortana sein, welchen die meisten sicher schon von Windows 10 kennen. Die Sprachsteuerung wird über Kinect möglich sein oder ein angeschlossenes Headset. Weiterhin wird es endlich genauere Informationen zur aktuellen Downloadgeschwindigkeit geben. Auch der Zugang zur Bibliothek der eigenen Spiele und Apps wird endlich direkt oben auf der Startseite ermöglicht. Schaut Euch einfach das Video unten an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=bwawqJitA78

Blitzangebote bei amazon.de

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.