Xbox One: Limbo (Spiel) kostenlos – auch ohne Xbox Live Gold

Update: Es ist eine offizielle Aktion zur E3.

Ursprünglicher Artikel:

Das Spiel Limbo ist vielleicht einigen von Euch schon bekannt, ich hatte es z. B. auch schon heruntergeladen. Das Spiel gibt es auch für diverse andere Plattformen. Wer das Spiel noch nicht besitzt, bekommt es aktuell kostenlos im Xbox Store. Dazu müsst Ihr einfach nur angemeldet sein, eine Goldmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Regulär kostet das Spiel 9,99 €. Es ist sicher nicht mehr topaktuell, was aber kein Problem sein sollte. Das Spiel ist schon etwas speziell, wurde aber von über 4750 Kunden mit rund 4,5 von 5 Sternen sehr gut bewertet. Auch die Bewertungen bei Metacritic sind fast ausnahmslos positiv. Sichert Euch das Spiel einfach gratis. Warum das Spiel aktuell kostenlos ist, kann ich derzeit noch nicht sagen. Vielleicht eine Aktion zur offiziell morgen startenden E3-Spielemesse.

limbo-xbox-one-spiel-kostenlos-gratis-download-games

Link: Xbox One – Limbo (Spiel) kostenlos 
Angebote des Tages bei amazon.de

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.