Amazon Video: Über 100 Filme für je 99 Cent ausleihen – Prime-Mitglieder

Update 09.07.2016: Die Aktion läuft weiter. Lt. den Angaben von Amazon übers komplette Wochenende. Somit könnt Ihr heute und morgen weiter Filme für 99 Cent ausleihen und dann innerhalb von 30 Tagen schauen.

Ursprünglicher Beitrag:

Bei Amazon gibt es regelmäßig die Freitagskino-Aktion, wo man dann 10-12 Filme für je 99 Cent leihen kann. Am heutigen Freitag hat Amazon die Aktion im Rahmen des kommenden Prime Day 2016 deutlich erweitert. Heute gibt es lt. Amazon über 100 Filme für je 99 Cent zu leihen. Wenn man genau hinschaut, sind es sogar 167 Filme, aus denen man wählen kann. Allerdings gilt die Aktion diesmal nur für Prime-Mitglieder oder solche, die eine Mitgliedschaft testen. Viele Besitzer eines Fire TV oder Fire TV Stick dürften wahrscheinlich sowieso über eine entsprechende Mitgliedschaft verfügen. Es gibt aber auch Apps für Smartphones, Tablets, Smart-TVs, Spielekonsolen und ausgewählte Blu-ray-Player. Natürlich kann man die Inhalte auch direkt über einen PC oder Mac streamen.

amazon-prime-ueber-100-filme-fuer-je-99-cent-leihen-prime-day-fire-tv

Es gibt einige aktuelle Filme wie z. B. Der Marsianer – Rettet Mark Watney oder Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste, sowie einige Klassiker in der Auswahl. Neben den Leihangeboten gibt es auch noch reduzierte Preise bei Kaufinhalten.

Es gibt leider keine genaue Angabe, wie lange die Aktion läuft. Das Freitagskino ist normalerweise nur einen Tag verfügbar, ähnlich war es mit den anderen Countdown-Aktionen der letzten Tage. Auch wenn man heute keine Zeit hat, um sich die gewünschten Filme sofort anzuschauen, sollte man vielleicht trotzdem mal reinschauen. Nach dem Ausleihen kann man sich den oder die Filme innerhalb von 30 Tagen ansehen. Sobald die Wiedergabe des Films einmal gestartet wurde, verbleiben in der Regel noch 48 Stunden, um diesen zu Ende zu schauen. Man kann also ggf. mehrere Filme heute leihen und dann erst in den kommenden 30 Tagen schauen.

Link: Amazon Video – Über 100 Filme für je 99 Cent ausleihen – für Prime-Mitglieder

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.