Windows 10 Mobile: Anniversary-Update nun auch für Smartphones verfügbar

Über das Windows 10 – Anniversary Update haben wir mehrfach berichtet. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine klaren Informationen, wann das Update auch für die mobile Version von Windows 10 zur Verfügung steht. Gestern startete Microsoft dann die Auslieferung des Windows 10 Anniversary Update für Smartphones (10.0.14393.67). Auf unserem Microsoft Lumia 535 wurde das Update nach einer manuellen Suche bereits gestern angezeigt. Wir konnten es problemlos installieren und nach dem Update lief das System auf unserem einfachen Smartphone deutlich flüssiger. Es gab zumindest bei uns keine Probleme wie bei dem letzten Update. So sollte ein Updatevorgang laufen. Leider gibt es kein genaueres Changelog bzgl. der Änderungen. Wenn Euch etwas Gravierendes auffällt, dann schreibt es gerne in die Kommentare mit Angabe des Modells. Um mit Eurem Windows 10 Smartphone nach dem Update zu suchen, geht Ihr einfach auf Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Handyupdate -> Nach Updates suchen.

windows-10-mobile-anniversary-update-lumia-smartphones

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.