Overwatch: Am Wochenende kostenlos auf Xbox One und PlayStation 4 spielen (09.09. – 12.09.)

Wer am Wochenende noch nichts vor hat und Overwatch noch nicht besitzt, kann das Spiel an diesem Wochenende kostenlos herunterladen und testen. Das funktioniert sowohl mit der Xbox One als auch mit der PlayStation 4. Xbox One Besitzer benötigen Xbox Live Gold. Der Download auf der Xbox One ist etwas mehr als 15 GB groß. Nach dem Download könnt Ihr dann bis Sonntag nach Herzenslust zocken. Auf der Xbox One sieht man einen Hinweis im Dashboard. Alternativ kann man im jeweiligen Store nach dem Spiel suchen. Auf der Overwatch-Webseite gibt es auch eine kleine Anleitung, klickt einfach auf den Button mit Eurer Konsole. Mit über 15 Millionen Spielern ist das Game ein ziemlicher Erfolg für Activision Blizzard. Manche zieht es in seinen Bann, andere können den Hype nicht verstehen. Jetzt kann es jeder kostenlos ausprobieren.

overwatch-kostenlos-auf-konsolen-xbox-one-playstation4-spielen-free-weekend

Link: Overwatch – Am Wochenende kostenlos auf Xbox One und PlayStation 4 spielen (09.09. – 12.09.)

Overwatch – Preisenkung bei amazon.de

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.