Xbox One: Forza Horizon 3 – Demo verfügbar – für PC erst nach Release

Forza Horizon 3 dürfte aktuell das wohl am meisten erwartete Rennspiel überhaupt sein. Das exklusive Spiel erscheint 27. September für Xbox One und Windows 10-PCs. Wer zur Ultimate Edition greift, kann sogar schon ab dem 23. September spielen. Wer es nicht erwarten kann oder vor einem Kauf erst mal testen möchte, kann dies auf der Xbox One bereits machen. Seit gestern Abend steht die Demo zum Download bereit. PC-Spieler werden vor dem eigentlichen Release nach aktuellem Stand keine Demo bekommen, diese wird wohl erst nach Release des Spiels irgendwann bereitgestellt.Wer also vorab die Demo spielen will, braucht eine Xbox One. Der Download ist 18,34 GB groß. Wer keine Xbox One hat oder den Download scheut, kann auch zuerst mal in offizielle Vorstellung von Forza Horizon 3 bei Twitch schauen (ab der 21 Minute geht es los). Forza Horizon 3 zählt auch zu den ersten Spielen mit HDR-Unterstützung, was für einige Xbox One S-Besitzer sicher interessant ist. Forza Horizon 3 unterstützt auch Play Anywhere. Während im US-Store viele schlechte Bewertungen abgegeben werden, nur weil die PC-Demo fehlt, sind die Bewertungen im deutschen Store überwiegend positiv.

forza-horizon-3-demo-download-xbox-one-nicht-windows-10-pc

Link: Xbox One – Forza Horizon 3 – Demo verfügbar – für PC erst nach Release

Forza Horizon 3 bei Amazon vorbestellen

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.