Xbox One Onesie – kostenloses Avatar-Item (auch für Xbox 360)

Wer seinen Xbox Avatar in einen der schicken Einteiler hüllen möchte, kann dies nun kostenlos tun. Xbox Australien hatte diese Overalls / Jumpsuits in echt produziert und vorgestellt. Es gab aber nur eine sehr geringe Menge und kaum einer konnte ein solches Teil ergattern. Zum Trost hat Major Nelson nun den Xbox One Onesie als kostenloses Avatar-Item zur Verfügung gestellt. Somit kann jeder Xbox One oder auch Xbox 360-Besitzer, seinen Avatar entsprechend gratis einkleiden. Es sind insgesamt 4 Avatar-Items. Es gibt den Onesie in zwei Farben und in einer Variante für Männer und einer Variante für Frauen. Ihr könnt die Kleidung für Euren Avatar einfach über die Webseite des Avatar Stores beziehen und wer eingeloggt ist, kann auch gleichen seinen eigenen Avatar in dem neuen Outfit sehen.

xbox-one-avatar-onesie-jumpsuit-einteiler-avatar-kostenlos

Xbox One Onesie – Frauen – schwarz 

Xbox One Onesie – Frauen – weiß

Xbox One Onesie – Männer – schwarz

Xbox One Onesie – Männer – weiß

Amazon Gutscheinaktionen

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.