Comtech: Xbox One S (500 GB) mit Fifa 17 für 199 Euro – begrenzte Stückzahl

Bei Comtech gibt es gerade die Xbox One S mit dem Spiel Fifa 17 für 199 Euro. Das Angebot ist der bisherige Bestpreis, auch wenn es den vorher schon mal gab. Die Ersparnis lt. Preisvergleich liegt bei rund 30 Euro. Wer also nicht auf die Xbox One X warten will oder auch mit der Xbox One S für weniger als die Hälfte des Preises zufrieden ist, sollte nicht zu lange warten. Die Stückzahl ist begrenzt.

Xbox One S (500 GB) Konsole mit Spiel Fifa 17 für 199 Euro

Link: Comtech: Xbox One S (500 GB) mit Fifa 17 für 199 Euro – begrenzte Stückzahl

Tages- & Blitzangebote des Tages bei amazon.de  5 € Aktionsgutschein

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert