Game Sessions: Ryse – Son of Rome (PC) kostenlos

Das Spiel Ryse – Son of Rome erschien 2013 erst mal exklusiv für die Xbox One. Grafisch war das Spiel damals ein absoluter Vorzeigetitel für die Konsole. Ich persönlich habe das Spiel auch sehr gerne gespielt und konnte die mittelmäßigen Bewertungen nicht immer nachvollziehen. Aktuell bekommt man das Spiel für den PC kostenlos. Wer das Spiel nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal anspielen. Die Xbox-Version gab es kürzlich kostenlos für Xbox Live-Mitglieder und auch ein paar Jahre später bietet das Spiel noch gut Unterhaltung. Bei Game Sessions kann man sich Ryse – Son of Rome aktuell kostenlos herunterladen. Spielt man es dann für mindestens 5 Minuten, bleibt es dauerhaft in der Spielebibliothek. Ihr müsst im Rahmen des Downloads und der Installation ein kostenfreies Konto bei Game Sessions anlegen.Ryse - Son of Rome kostenlos
Link: Game Sessions: Ryse – Son of Rome (PC) kostenlos

Tages- & Blitzangebote des Tages bei amazon.de  5 € Aktionsgutschein

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.