GOG: Deadlight: Director’s Cut (PC) kostenlos

Bei GOG.com (ehemals Good old Games) gibt es aktuell das Spiel Deadlight: Director’s Cut gratis. Bei GOG.com handelt es sich um eine mehrsprachige Verkaufsplattform für Computerspiele. Die dort angebotenen Spiele sind DRM-frei (ohne Kopierschutzmaßnahmen). Wer dort bereits ein Konto hat, kann sich das Spiel mit wenigen Klicks kostenlos sichern. Ansonsten kann man natürlich kostenlos ein Konto anlegen. Eine Beschreibung des Spiels und ein Video haben wie unten eingefügt.

Deadlight Directors Cut kostenlos

Link: GOG: Deadlight: Director’s Cut (PC) kostenlos

Tages- & Blitzangebote des Tages bei amazon.de  8 € Amazon-Aktionsgutschein

Story
In einem apokalyptischen Jahr 1986 versuchen die Überlebenden einer Zombieplage in den Überresten der menschlichen Zivilisation mit allen Mitteln in dieser Hölle auf Erden weiterzuleben. Du schlüpfst in die Rolle von Randall Wayne, einem introvertierten und leicht paranoiden Überlebenden, der in den verfallenen Straßen von Seattle nach seiner Familie sucht. In anspruchsvollen Jump’n’Run-Sequenzen und lebensbedrohlichen Begegnungen mit Zombies musst du dich entscheiden, ob du deine spärliche Munition und Waffen benutzt, um die Horde zu dezimieren, oder die Umgebung nutzt, um dich an den Zombies vorbeizuschleichen und zu verstecken. Es gibt mehr als einen Weg, die untoten Überreste der menschlichen Rasse – jetzt nur noch unter dem Namen die „Schatten“ bekannt – zu überleben.

Deadlight: Director’s Cut verbessert jeden Aspekt des Spiels Deadlight. Verbesserte Grafik und Texturen sorgen für eine noch größere Detailtiefe der Überreste von Seattle, und eine überarbeitete Steuerung und neue Animationen machen Randall sogar noch beweglicher. Jetzt musst du um dein Leben kämpfen und deine Überlebensfähigkeiten in einem neuen Spielmodus in Deadlight: Director’s Cut, der „Überlebens-Arena“, unter Beweis stellen.

Features

  • Löse Puzzles und überstehe Umweltgefahren in spannendem 2D-Plattform-Gameplay
  • Dezimiere Zombies im Nahkampf und mit Waffen, oder nutze die Umgebung, um dich vorbeizuschleichen. Ein Kampf ist nicht immer die Antwort, vor allem dann nicht, wenn Munition, Waffen und Ressourcen knapp sind
  • Durchsuche die Ruinen des Seattle von 1986 und ergründe das Schicksal von Randalls verschollener Familie
  • Überlebe endlose Wellen von Zombies im neuen „Überlebens-Arena“-Modus! Nutze interaktive Verteidigungen, um Zombies abzublocken und neue Gebiete zu betreten, oder setze dich mit neuen Waffen wie dem Maschinengewehr, dem Molotow-Cocktail oder dem Scharfschützengewehr zur Wehr, um alle anderen auf den Online-Bestenlisten zu übertreffen
    1080p, mit überragender Steuerung und neuen Animationen. So sollte Survival aussehen
  • Sieh dir das originale Entwicklertagebuch an und erfahre mehr über die Deadlight-Reihe!
  • Entdecke die prächtige Kunst von Deadlight im digitalen Deadlight: Director’s Cut-Artbook, auf das im Spiel zugegriffen werden kann!
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=nbHM9JyZcFs

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.