Amazon Prime Video: Next Gen ATP Finals-Turnier – Live-Tennis ab heute

Amazon zeigt ab heute das Next Gen ATP Finals-Turnier kostenlos und live für Prime-Mitglieder. Natürlich ist das Turnier nicht das ganz große Tennis, sondern es geht, wie der Name schon sagt um die kommende Generation im Männertennis. Bei dem neuen, fünftägigen ATP World Tour-Event treten acht der weltbesten männlichen Einzelspieler bis 21 Jahre gegeneinander an. Das Turnier ist mit einem Preisgeld von 1,275 Millionen Dollar dotiert. Wer sich für Tennis interessiert, möchte sich die Spiele vielleicht in der Liveübertragung aus Mailand anschauen. Wer tagsüber dafür keine Zeit hat, kann sich die Spiele natürlich später auch in der Aufzeichnung anschauen. Prime-Mitglieder können die Berichterstattung aller 16 Spiele live über die Amazon Prime Video-App auf TV-Geräten, Spielekonsolen, Set-Top-Boxen und alle Devices, die Amazon Fire TV beinhalten sowie über alle mobilen Geräte und Online streamen. Alle Infos zum Turnier findt Ihr auf der offiziellen Webseite.

Live-Tennis bei Amazon Prime Video - Next Gen ATP Finals

Link: Amazon Prime Video – Next Gen ATP Finals-Turnier – Live-Tennis ab heute

Countdown zur Cyber Monday Woche 2018 8 € Amazon-Gutschein November 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.