Ubisoft: Assassin’s Creed Black Flag für PC kostenlos – bis zum 18.12.

Ubisoft verschenkt aktuell das Spiel Assassin’s Creed Black Flag für den PC. Um das Spiel zu bekommen, müsst Ihr Euch über die Aktionsseite einloggen und das Spiel dann bis zum 18.12. (morgens) herunterladen. Dafür ist ein UPlay-Konto erforderlich. Wer keins hat, kann sich natürlich kostenlos dort registrieren. Natürlich bleibt das Spiel auch nach der Aktionszeit weiter in Eurem UPlay-Konto und kann auch nach dem Aktionszeitraum weiter gespielt werden.

Kostenlose PC-Spiele - Assassin's Creed Black Flag - Ubisoft

Link: Ubisoft – Assassin’s Creed Black Flag für PC kostenlos – bis zum 18.12.

Last Minute Angebote bei Amazon 5 € Amazon-Gutschein Dezember 2018

Kurzbeschreibung:

Mit packenden Charakteren, einer umfangreichen Welt und nahezu unendlich vielen Möglichkeiten ist Assassin’s Creed IV Black Flag ein einzigartiges Erlebnis. Das Spiel beginnt 1715, zu einer Zeit, in der Piraten eine gesetzlose Republik in der Karibik gegründet haben und über Meer und Land regierten. Diese Gesetzlosen legten die Marine lahm, stoppten den internationalen Handel und plünderten gewaltige Reichtümer. Sie bedrohten die Machtstrukturen in Europa, inspirierten die Vorstellungen von Millionen von Menschen und hinterließen ein Vermächtnis, das bis heute anhält. Von Kingston bis Nassau können die Spieler 50 einzigartige Orte erkunden und das Leben des Piraten Edward Kenway nachvollziehen. Die Spieler steuern und gestalten ihr eigenes Schiff, suchen verborgene Schätze, jagen seltene Tiere und bergen verschollene Schiffswracks.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.